Mit dem Auto:

Sevgein liegt in der Surselva im Kanton Graubünden, dem grössten Kanton der Schweiz im Osten des Landes. Autobahnen führen bis nach Chur, welches 30Km entfernt liegt, von dort   gelangt man auf Hauptstrassen nach Sevgein. Einer der schönsten Wege mit dem Auto führt von Chur über Bonaduz-Versam-Valendas-Castrisch-Sevgein direkt durch die Rheinschlucht.

Mit dem öffentlichen Verkehr:

Züge fahren bis nach Ilanz, von dort gibt es zu bestimmten Zeiten Postautoverbindungen nach Sevgein. Für weitere Informationen besucht ihr am besten www.sbb.ch
           
Parkplätze:

Papaver33 verfügt über eigene Parkplätze welche den Gästen gratis zur Verfügung stehen.    
                                     
Abstellräume:

Skier und Co. können in einem separaten Abstellraum untergebracht werden, ansonsten bieten die Räumlichkeiten von Papaver33 genug Platz und Stauraum für andere Sachen.

Kontaktangaben:

Papaver33
Marlen Aubry

Fir 33
7127 Sevgein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+41(0)819252504
+41(0)792462533

www.papaver33.ch